Herzlich Willkommen

Die unglaublichen Radiopannen…

Pannen am Radiosender gehören zum Alltag. Doch viele Pannen werden vom Radiohörer kaum wahr genommen.

Seit der Entstehung des Radios – vor allem der Privatradios im Jahre 1983 – sind die Sender immer professioneller und Pannen immer seltener geworden. Aber es gibt sie immer noch! Die schönsten, peinlichsten und lustigsten Pannen in der Geschichte der Deutschschweiz Radiolandschaft sollen hier gesammelt werden. Denn schliesslich ist doch Schadenfreude die schönste Freude.

Die Radiopannen-Ohren sind Überall!
Erfreulicherweise erhalten wir immer wieder Pannen eingesendet, welche direkt von unseren Radiopannen.ch Besucher mitgeschnitten wurden. Diese „Schnippsel“ landen dann direkt in unserer Mailbox. Ein herzliches Dankeschön dafür!

Also liebe Besucher! Spitzt eure Radiopannen-Ohren und sendet uns die „Schnippsel“ als MP3-File an poscht (ät) radiopannen.ch .

Wir wünschen viel Spass auf Radiopannen.ch

Unser Sponsor:

JPEG_Onlineladen